Praliné-Herstellung & kolumbianische Fotogeschichten

20.10.2013 - 18:00 - Köln

Ganache geht immer (Philip)

Guns and Roses (Vera)

DSC_5930 DSC_5902 DSC_5896 DSC_5892 DSC_5888 DSC_5881

Dunkle Schokolade geht besser als helle. Vielleicht muss man erst mal nach Kolumbien reisen, um die eigene Familie besser zu verstehen. Lass uns mal eine Praline mit Tee machen. Worin unterscheiden sich die Familiengeschichten hier und in Kolumbien. Wie kommt die Schwarzwälder Kirschtorte in eine mundgerechte Praline? Manchmal entsteht vielleicht erst aus erzwungenem Stillstand und Einsamkeit die Intensität des Lebens. Die Deko verzückt. Bilder können Bände sprechen.

Ein Hafen zwischen Welten. Ein Hafen zwischen Zukunft und Vergangenheit – zwischen verfrühter Vorweihnachsstimmung und nachdenklich stimmenden alten Familienbildern. Ein Hafen der Emotionen, Gedanken, Geschmack und Schokoladenduft vereint. In einer wunderbaren Küche und mit interessierten Menschen. Danke alle.

Ein Bericht von: Christian